Hier findest du hunderte Fotos von echten Saurerlastwagen und Busse nach Aufbauten.

Leider sind heute nicht mehr alle Fahrzeuge in Betrieb oder bereits vom Erdboden verschwunden...

 

Die meisten der Fotos habe ich selber gemacht. Jedoch nehme ich gerne Fotos von dir entgegen, wenn diese über meine Website veröffentlicht werden dürfen. 

 

Folgende Personen haben mir schon eigene Fotos überreicht.

 

1. Raphael Kälin

2. Cornel Kronenberg

3. Stephan Quartenoud

4. Hans und Reto Kurmann

5. Lorenz Rüegg

6. Angi und Tönu Widmer

7. Renato Ruckstuhl

8. Jürg Zulliger

9. Michael Fust

10. Patrick Christen

11. Stefan Luzi 

12. Florian Seyffert

13. Hansruedi Deller

14. Laurent Dircks 

15. Dominik Graf

16. Sandro Cattaneo

17. Daniel Moor

18. Christian Trachsel  

19. Heinz von Allmen

20. Tinu Kündig

21. Reto Güntensperger

22. Jean-Pierre Zerzuben

23. Fritz Bucher

24. Claude Frisch

25. Stefan Jenni

 

Besten Dank an euch allen, dass SAURER lebt!

 

8tung! Bitte nur selbst gemachte Fotos senden und keine "geklauten". Besten Dank für das Verständnis.

 

  

 

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.